unbekannte Pilze?
- Jezicek
- Unerledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paulis.
-
-
Hallo Jezicek,
das sind keine Pilze. Da hat (vermutlich) ein Vogel eine Portion halbverdauter Mistelbeeren wieder ausgesch***en.
Liebe Grüße
Sus(h)i
-
Hallo Jezicek,
mit einer Geschmacksprobe könnte man das noch sicherer bestimmen: "Das schleimige Fruchtfleisch der weißen Beeren schmeckt süßlich."
Freundliche Grüße
Peter
-
mit einer Geschmacksprobe könnte man das noch sicherer bestimmen: "Das schleimige Fruchtfleisch der weißen Beeren schmeckt süßlich."
Peter, du bist böse
Aber das erinnert mich an mein All-Time-Highlight aus dem Nachbarforum, wo jemand einen resupinat wachsenden weißen Pilz beschrieb, Geruch und Geschmack unauffällig... Es war ein Taschentuch
Beste Grüße
Sabine
-
Geruch und Geschmack unauffällig... Es war ein Taschentuch
Schwein gehabt, würde ich sagen, es gibt noch eine andere Art von dieser Gattung
-
Schwein gehabt, würde ich sagen, es gibt noch eine andere Art von dieser Gattung
Bei Papier im Waldboden würde ich annehmen, dass es genau für solche Zwecke verwendet wurde - aber immerhin war es schon alt genug für "Geruch und Geschmack unauffällig", deshalb schließe ich mich dem "Glück gehabt" an.
Beste Grüße
Sabine
-
Aber das erinnert mich an mein All-Time-Highlight aus dem Nachbarforum, wo jemand einen resupinat wachsenden weißen Pilz beschrieb, Geruch und Geschmack unauffällig... Es war ein Taschentuch
Jouh, und zwar eins mit den einschlägig bekannten gelbbraunen Rändern, auf dem damaligen Foto klar zu sehen.
FG
Oehrling.
-
Jouh, und zwar eins mit den einschlägig bekannten gelbbraunen Rändern, auf dem damaligen Foto klar zu sehen.
Uaaahh, das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm (und jetzt bin ich auch zu feige, nochmal nachzuschauen 😬)
Beste Grüße
Sabine
-
Mach dat bloß nich!
-
Bitte Stopp,
ich schaue nicht nach, mein Kopfkino liefert mir gerade Ergebnisse, die ich nicht haben möchte....
Gruß
Peter
-
Bitte Stopp,
ich schaue nicht nach, mein Kopfkino liefert mir gerade Ergebnisse, die ich nicht haben möchte....
Gruß
Peter
Feigling
-
Hallo Jezicek
bitte lass dich durch die Beiträge nicht kränken. Schließlich ist es nichts Verwerfliches, dass du gefragt hast. Und solltest du das Gefühl haben, du stehst jetzt alleine da, eile ich dir gerne zur Hilfe.
Ich, und es ist nicht so lange her, habe mich tierisch über einen ungewöhnlichen Becherling gefreut in diesen dann auch fotografiert. Dazu noch 1 Meter von einem Pfad entfernt und habe ich von den Vorbeigehenden entsprechend verwunderte Blicke geerntet. Warum, erklärt das Beweisfoto