41. Fundbericht - 26.08.2007

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• Hallo liebe Pilzfreunde,

Hier unser Fundbericht vom Tage:

Maronen - Leider unerreichbar, am Hang eines Grabens

Birkenpilze

Und hier unsere Ausbeute: Pfifferlinge und drei Birkenpilze

Leider gab es auch heute wieder keine Steinpilze ;( aber die werden sich schon noch zeigen, hoffendlich :/
    Die Suche geht weiter...

Bis dann...

Andreas

• Hallo Thomas,

Vielen Dank für deine Antwort :thumbup:

Der Graben (Am Wegrand in der nähe des Moorgebiets) ist so ca. 2 meter breit und aufgrund der sintflutartigen Regenfälle vor ein paar Tagen auch gut gefüllt. Na ja, für ein Steinpilz hätte ich mir vielleicht schon ein Weg gesucht , darüberzukommen :/

Bis dann...

Andreas

PS: Warst du heute auch unterwegs ?

• :evil:Hallo Andreas!

Toller Fund und keine Angst, Maronen ind Steinis kommen bestimmt noch. Ich bin schon immer ganz hippelig, wenn es in den Wald geht, und wir finden ja auch immer alle möglichen Pilze, aber es fehlen Maronen und Steinis. Erst dann ist das Mischgericht vollkommen.
    Ist zu mindest meine Meinung.

Liebe Grüße
    und noch einen schönen Abend wünscht dir
    Anke;):snail::evil:

• Hallo Anke und Gernot,

Danke für eure Antwort ;)

Diese Maronenstelle am Hang des Grabens, ist nicht allzuweit enfernt, von der Stelle wo ich schon mal die Steinpilze drüben entdeckte, wo ich auch nicht rankam. ;(

Der liebe Pilzgott im Himmel hat ´s bestimmt auf mich abgesehen und lacht sich kaputt :cursing:

Bis dann...

Andreas