Steinpilz Wismar Reinhold Krakow verstorben

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anja.

• Hallo…

Mich ereilte heute die Nachricht vom Tod von Reinhold Krakow

Dem Gründer des Steinpilz Wismar.

25 Jahre kannten wir uns nun und jetzt ging es doch recht schnell.

Ich werde seine Artenkenntnis vermissen …

In stillem Gedenken

Alex

• Habe ihn persönlich nie kennengelernt, aber die exzellent gepflegte, tagesaktuelle Berichterstattung aus der Region Mecklenburg auf seiner Homepage wurde immer sehnsüchtig verschlungen.

Ein fühlbar wahrer Enthusiast hinsichtlich seiner und unser aller Passion, von dem ich insbesondere in den letzten Jahren auch passiv sehr viel lernen durfte.

Danke Herr Krakow…

Traurige Grüße

• Hier kann man ein schönes Interview mit ihm anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei Reinhold und Irena hatte ich mein erstes Pilzseminar, seit dem gehören Pilze noch intensiver zu meinem Leben. Ich danke Dir Reinhold für deine freundliche und geduldige Art, die mich in die große Welt der Pilze entführt hat und wünsche Irena und Jonas viel Kraft und Freunde für die Zeit ohne ihn.

Traurige Grüße