Vortrag des ÖMG BMG von Karl Wehr: Saftlinge und Hinweise zu ihrer Bestimmung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Corinne.

• Liebe Interessierte

Karl Wehr‘s Vortrag zu den Saftlingen ist nun auch wieder auf dem YouTube Kanal des ÖMG BMG hochgeladen worden wie ich soeben mit Freude sehen konnte.

Danke Karl W einmal mehr für den neuen informativen und schönen Vortrag 🌹

Pilzvortrag: Karl Wehr - Saftlinge und sonstige Wiesenpilze
    Karl Wehr teilt sein Interesse an Saftlingen. Seit den Wiesenpilztagen in Nettersheim 2004 haben sie ihn in ihren Bann gezogen.Dieser Vortrag ist eine Tour d...
    youtu.be

Beste Grüsse

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Hallo Corinne,

danke für den Hinweis auch wenn das Thema eigentlich Saftlinge und Hinweise zu Ihre Bestimmung ist.

LG Karl

Vielen Dank Karl, aufgrund deiner Hinweise und Beschreibungen konnte ich schon ein paar Funde weiter eingrenzen.

Vielleicht passt die Corinne den Thread-Titel noch an, damit der Zusammenhang besser zu erkennen ist.

lg Rainer

• Corinne

Hat den Titel des Themas von „Vorträge des ÖMG BMG“ zu „Vortrag des ÖMG BMG von Karl Wehr: Saftlinge und Hinweise zu ihrer Bestimmung“ geändert.
  • Lieber Rainer

Danke für den Input. Ich hoffe, das passt jetzt so mit dem Titel?

Im übrigen sind auch die weiteren Beträge von Karl auf dem Kanal äusserst hilfreich, interessant und informativ. Ich habe sie mir bereits mehrmals angesehen.

Herzliche Grüsse

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.