Dr. Michal Mikšik

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von boccaccio.

• Hallo zusammen!

Hat mal wieder jemand etwas von Dr. Mikšik und seinem Buch gehört? Das geht ja nun schon ein paar Jahre (keine Ahnung, was hier als „normal“ durchgeht) und nun bahnt sich ein Adresswechsel bei mir an.

Seit nunmehr zwei Monaten versuche ich den Herrn zu kontaktieren um sicherzustellen, dass er die Bücher dann (irgendwann mal) nicht an die alte Adresse sendet. Leider warte ich auch hier vergeblich auf ein Lebenszeichen. Ich spüre langsam ein bisschen Frustration in mir aufsteigen.

Hat wer nen Tipp für mich? Die Plattform auf der das Crowdfunding stattfand habe ich auch eben kontaktiert.

Liebe Grüße

• Hi.

Laut Myko-Service:

"ACHTUNG - nochmalige erneute Verschiebung: Neuer Termin für die Herausgabe lt. Michal Miksik (am 06.02.2025): 30.03.2025"

Ob das dann wirklich das finale Datum ist - who knows, mittlerweile gebe ich nix mehr auf seine Terminankündigungen. :haue:

LG.

Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]
    93 Chibs - APR-Gebühr 2024 = 83 Chibs

• Die Updates dort verfolge ich auch gespannt. Ziemlich das Einzige, das bleibt.

Ich kann mir natürlich unmöglich anmaßen darüber zu urteilen, wie schwer es ist, so eine Veröffentlichung termingerecht einzutüten. Aber ja… ein bisschen Resignation macht sich schon breit. Was mich wirklich am keinsten stresst, ist die unterirdische Kommunikation. Aber „6.2.“ heißt, dass er zumindest noch unter den Lebenden weilt und so ist es (Stand 6.2.) die Hoffnung, die zuletzt stirbt. :)

• Hallo u. N'abend.

... dass er zumindest noch unter den Lebenden weilt ...

Michal ist Admin der FB-Seite "Mycological literature - sales and demand" und dort kann man ihn auch direkt kontaktieren bzw. über Messenger mit ihm kommunizieren.

Viele Grüße

Marcel

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

-------------------------------------------------

Supporting FunDive | Following The Beechboys

• Interessant, dass das Thema im Schleimpilzbereich erstellt wurde. Ich verschiebe den Thread mal an die richtige Stelle.

Ich musste erst Mal googeln wer Dr. Michal Mikšik ist und um welches Buch es geht. ==Gnolm7 ==Gnolm10

Wenn das Buch iwann mal rauskäme, wäre ich auch interessiert.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Danke dir. Das werd ich dann auch nochmal versuchen. Obwohl ich ja über seine Email bereits Kontakt hatte (zu den diversen Terminverschiebungen). Man sollte doch meinen, dass das ausreicht.

• Allerdings sehr interessant 🧐 . Oooops 🙈.

Danke fürs Verschieben & sorry dafür.

• Allerdings sehr interessant 🧐 . Oooops 🙈.

Danke fürs Verschieben & sorry dafür.

Kein Ding.

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo zusammen,

in den diversen Facebook-Gruppen von ihm ist die ewige Verschiebung des Erscheinens auch schon verschiedentlich thematisiert worden und auch, daß er auf Kontaktaufnahme jeglicher Art (sei es von Leuten, die das Buch bestellt haben, sei es von online-Buchhändlern) nicht reagiert. Ab und zu gibt es dann mal bei Facebook ein Lebenszeichen von ihm, wo er sich entschuldigt und was sich dann immer so liest, als wäre er mit dem ganzen Projekt wohl doch leicht überfordert und als habe er absolut kein Zeitmanagement.

Ansonsten sei noch angemerkt, daß er nicht promoviert ist (auch wenn das mit dem Erscheinen des Buchs nicht zu tun hat).

Björn