Gesucht: Meinrad Moser „Die Röhrlinge und Blätterpilze“ Band I mit den Abbildungen (ergänzend zu Band IIb/2)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Corinne.

• Liebe Interessierte

Gibt es jemand der den Meinrad Moser „Die Röhrlinge und Blätterpilze“ Band I mit den Abbildungen (ergänzend zu Band IIb/2) besitzt und es verkaufen würde?

Beste Grüsse

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Onlineshop – Österreichische Mykologische Gesellschaft
    Die Österreichische Mykologische Gesellschaft ist eine Fachgesellschaft. Sie vertritt die praktische und wissenschaftliche Pilzkunde und steht allen…
    myk.univie.ac.at

schau mal da, ich weiß es nicht auswendig.

Es gibt auch noch einige Moser-Bände, die noch nicht im Shop eingegeben sind.

Falls du es nicht woanders findest schau ich dir gern mal nach.

LG

Gabi

• Liebe Gabi

Herzlichen Dank für den Link.

Ich werde mich gerne umschauen in eurem Onlineshop.

Beste Grüsse

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.