suche Tintling - Pilzzeitung (Lücken schliessen)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wernburger.

• Moin,

ich suche einigeTintlinge (Pilzzeitung), um meine noch lückenhafte Sammlung zu vervollständigen.

Wenn jemand die Zeitungen vekaufen mag - bitte melden.

Mir fehlen noch diese achtzehn Ausgaben: 2-4; 6-12; 18-19; 25; 30-31; 83; 126-127

Vielen Dank

Dominik

Etwaige Bestimmungen meinerseits sind mit keiner "Verzehrfreigabe" verbunden. Bitte sucht hierfür einen Sachverständigen auf, der sich die Pilze vor Ort genau ansehen und sie hinsichtlich Verzehr viel besser bestimmen bzw. ihren Zustand bewerten kann.

100-10(APR2024)+3(APR2024)=93

• Hallo Dominik,

hast du schon mal bei Karin Montag direkt gefragt? Vielleicht hat sie ja von manchen Ausgaben noch Exemplare?

Beste Grüße

Sabine

100 Startguthaben minus APR-Gebühr 2024 = 90 + 3 (drittschnellstes Jokerverballern 2024) = 93 + 10 (dritter Platz APR) = 103

• Ja, Karin hat mir schon gut weiterhelfen könne.

Leider finden sich in Ihren Beständen aber kaum noch alte Ausgaben.

Bei den frühen Tintlingen hab ich halt die meisten Lücken.

Etwaige Bestimmungen meinerseits sind mit keiner "Verzehrfreigabe" verbunden. Bitte sucht hierfür einen Sachverständigen auf, der sich die Pilze vor Ort genau ansehen und sie hinsichtlich Verzehr viel besser bestimmen bzw. ihren Zustand bewerten kann.

100-10(APR2024)+3(APR2024)=93

• Ach, schade. Dann viel Erfolg bei der weiteren Suche (meine gebe ich nicht her ;) )

Beste Grüße

Sabine

100 Startguthaben minus APR-Gebühr 2024 = 90 + 3 (drittschnellstes Jokerverballern 2024) = 93 + 10 (dritter Platz APR) = 103

• Kann dir 19+25 anbieten. Schick mir mal ne PN. VG C