Do haum ma amal a schachmatt
Schachblume
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cognacmeister.
-
-
Climbingfreak
Hat das Thema aus dem Forum Pilzbestimmung u. Bestimmungshilfe nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben. -
Hi,
da das keine Pilzanfrage ist, habe ich den Thread in den entsprechenden Ordner verschoben. Die Bilder sind alle Klasse. Danke fürs Zeigen.
l.g.
Stefan
-
Hi,
da das keine Pilzanfrage ist, habe ich den Thread in den entsprechenden Ordner verschoben. Die Bilder sind alle Klasse. Danke fürs Zeigen.
l.g.
Stefan
Aso jo bitte lg. Danke gibs do a eigene thread für das oder wie.
-
Hallo Cognacmeister,
im Forum unter "Offtopic" findest du alles, was nur indirekt oder gar nichts mit Pilzen zu tun hat, zB "Pilze und Kunst", oder eben auch "Pilze? Auch, aber nicht nur!", und darunter wiederum unter anderem den Dauerthread "Naturfotos" und jetzt auch deinen wunderschönen Beitrag über die Schachbrettblumen.
Es lohnt sich, sich die Forumsstruktur mal genauer anzuschauen. Man findet viel Interessantes sowohl zu allen mykologischen Themen als auch zu vielen anderen...
-
Passt haut hin jetz weiss I das danke für info lg.
-
Ungewöhnliche Habitataufnahmen, die gut die wirklichen Verhältnisse zeigen (auch die Beugungsunschärfe an den Blendenlamellen). Ich würde das so nicht machen; das heisst aber nicht, dass man es so nicht machen sollte. Was ein ästhetisch befriedigendes Bild ist, kann man sehr unterschiedlich sehen.
-
Ungewöhnliche Habitataufnahmen, die gut die wirklichen Verhältnisse zeigen (auch die Beugungsunschärfe an den Blendenlamellen). Ich würde das so nicht machen; das heisst aber nicht, dass man es so nicht machen sollte. Was ein ästhetisch befriedigendes Bild ist, kann man sehr unterschiedlich sehen.
Is Handy is immer net gut für sowas