Wölfe im Wald

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 19.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• Leute, die ihre Hunde im Wald unangeleint laufen lassen sind für mich nichts anderes als Egoisten,
    die ich zutiefst verachte!
    Es ist mir als Waldbesucher nicht möglich zu beurteilen, ob ein Hund nun auf sein Herrchen hört oder nicht - und: es ist mir auch egal.
    Ich möchte von freilaufenden Hunden - nebst Besitzern, denen es scheißegal ist, ob andere Leute Angst
    vor Hunden haben, gefälligst nicht belästigt werden!

Gruß

Pilzkörbchen
    (hundeliebend, mit immer angeleintem Hund)

PS: habe auf einer Wiese am Waldrand schon ´mal ein von einem Hund gerissenes Reh gefunden.
    Kein schöner Anblick. Der Revierjäger, dem ich dann Bescheid gegeben habe meinte später im Gespräch,
    dass freilaufende Hunde daher grundsätzlich abgeschossen werden...

• Hallo zusammen
    habe mich richtig kugelich gelacht und auch die anderen Beiträge gelesen - ich gehöre (obwohl derzeit keine Hundebesitzerin) zu jener Gattung die anleinen nicht für Pflicht halten - manchmal halte ich es eher für wichtig die Hundehalter anzuleinen! . nix für ungut und schöne Pilzfunde ;)

....andere haben zweibeinige Freunde ich habe Pilz-, Pflanzen- und Tierfreunde ;)

• Hm, man kann ja anderer Meinung sein, aber war das jetzt nötig Jens?

Bin übrigens auch der Ansicht, daß die wirklich gefährlichen Hunde die sind, die ständig angeleint und eingesperrt sind, wobei die Halter oft selbst Psychopathen sind.

Hier in der Gegend ist es üblich, auch große Hunde frei laufen zu lassen. Die sind weitaus gesitteter und vorsichtiger als sonst.

Gruß, Carsten

• Wölfe oder Hunde.....

Ich weiß nicht ob das hier in dem Forum geht, aber wenn möglich, kann ein Admin das Thema schließen?
    Es hat nichts mit Pilzen zu tun, noch bringt es irgendwas. Außer der Erkenntnis das wir in der Sache keine Einigung finden werden und immer wieder die gleichen Argumente kommen.

Es war ja schonmal so gut wie beendet, wird aber immer wieder aufgegriffen.

Jens

• Ich möchte mich entschuldigen, dass ich meiner Meinung so stark freien Lauf gelassen habe und stimme zu, dass eine Schließung des Threads das Beste wäre.

• Hallo zusammen,

Thread geschlossen - Textpassagen mit gewaltverherrlichenden Inhalten wurden ebenfalls entfernt !

Haltet euch bitte an die Regeln !

Gruß,
    Andreas