Login bei pilzforum

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ralf.

  • Hallo,


    Ich hatte enorme Schwierigkeiten mit dem Login ... wahrscheinlich kommt es von Capatcha (das ist Mist ... info@pxoxd.com hat was viel besseres entwickelt und braucht Leute, die auch sagen, sie wollen nicht ewig den Capatcha Quatsch eintippen) und ausserdem ist Capatcha nicht bei jedem Login erforderlich, höchstens bei der Registrierung)


    John

  • Ok, ich verstehe - oder auch nicht... und die Frage lautet nun wie konkret? Es wachsen Pilze im Serverraum bei pxoxd.com und man benötigt Hilfe bei der Bestimmung? Oder ist das als Aufruf zu verstehen, sich das Angebot der Firma anzusehen? Oder ist das einfach nur Guerilla-Marketing, weil man in Foren so schön kostenlose Werbung für die eigene kommerziell orientierte Dienstleistung machen kann? Bitte um Aufklärung...


    Grüße,
    Ralf

  • Also ich musste hier beim Login noch nie einen Capatcha code eintioppen.. desshalb halte ich diesen Post einfach mal für einen dreißten Werbeversuch!


    Gruß Benni

  • Nein das ist keine Schleichwerbung ... die Login Prozedur hier die läuft nicht richtig. Vielleicht ist das nur beim ersten Einloggen so. Normalerweise muss man beim EInlogen nie Capatcha ausfüllen, ich bin aber nur damit hereingekommen. DEr Webmaster sollte sich das einmal ansehen und zwar ohne, dass er irgendetwas macht, was er sich angelernt hat ... so wie ein ganz normaler Benutzer, von der Registrierung bis zum ersten Einloggen. Bei mir kam immer der username und das passwort ... dann sagte er, das Passwort sei falsch. Erst nachdem ich die Seite heruntergescroolt habe und das Capatcha eingegeben habe ging es.


    Und auch wenn es nach Schleichwerbung aussieht: Capatcha vergrault viele Leute, insbesondere dann wenn die Zeichen schlecht zu lesen sind. Das ist nur eine Krücke, die geschaffen wurde, weil man das Problem nicht an der Basis lösen will.

  • Nun gut, aber wo setzen wir hier an? Captcha ist eine lästige Technologie und ist sehr weit verbreitet. Ich bin seit 1983 mit IT in Berührung und ich bezweifle sehr stark, dass es pxoxd.com (schon aufgrund des nicht aussprechbaren Namens) gelingen wird, eine "massenkompatible" Technologie auszuhebeln, zudem auf der Seite keinerlei klare Definition einer funktionaleren Technologie zu finden ist.


    Just my 2 cents,
    Ralf

    ...andere sammeln Briefmarken - ich Pilze :P

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()