So ein schöner Sonntag

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von plaetzchenwolf.

• Da geht man völlig unverhofft an einem Sonntag Mittag!!! in den Wald ohne Erwartungen, nur um mal kurz zu schauen und dann sowas :

pilzforum.eu/attachment/27271/pilzforum.eu/attachment/27272/

..da findet man in nur einer Stunde mehr als in 3 Stunden in der Woche morgens um 7...unglaublich

So ein schönes Wetter noch dazu, der perfekte SOnntag und heute Abend gibts als krönenden Abschluss lecker Pilzpfanne...jammi :plate::):sun:

Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...

Chipcounter: 113

• Danke! :) das wird echt lecker und ist eine fantastische Mischung.

Ich wohne in Brandenburg zwischen Potsdam und Berlin...eigentlich ist unser Wald nicht riesig groß und auch immer gut besucht nur sammeln die anderen wahrscheinlich an den falschen Stellen ;)

Ich werde am Dienstag noch einmal gehen mal sehen wie die Ausbeute wird.

Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...

Chipcounter: 113

• Herzlichen Glückwunsch!
    Hier war am Sonntag ganz wenig zu finden - hoffe das ändert sich wieder.;)
    Ganz liebe Grüße nach Norden

....andere haben zweibeinige Freunde ich habe Pilz-, Pflanzen- und Tierfreunde ;)