Hallo liebe Pilzfreunde,
Ich habe in einem polnischen Pilzforum ein Pilzmemoryspiel mit drei Schwierigkeitsstufen entdeckt
Hier ein Link zum Spiel: GRZYBOGRY.htm
viele Grüße,
Andreas
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von felix125.
Hallo liebe Pilzfreunde,
Ich habe in einem polnischen Pilzforum ein Pilzmemoryspiel mit drei Schwierigkeitsstufen entdeckt
Hier ein Link zum Spiel: GRZYBOGRY.htm
viele Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
Nicht schlecht, so für zwischendurch Leider spinnt mein Browser und springt immer nach unten, wenn ich eines der oberen Felder aufdecken will
Sonst hätt ich wohl gar nich mal so schlecht abgeschnitten
Wer an weiteren Pilz-Spielen interessiert ist und ein iPhone besitzt, der kann sich ja mal den Pilzführer (Naturlexicon) anschauen, dort gibt es etwas ähnliches, man sieht ein Bild und hat eine Auswahl von Artennamen, auch auf Zeit.
Leider viel zu wenig Pilzarten in der Demo-Version, ich konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, die Vollversion zu kaufen. ist zwar nicht teuer, aber wie meine Oma zu sagen pflegt, Kleinvieh macht auch Mist.
Grüsse,
matze
Uiie ned schlecht,sind 10 min zur Lösung in Score 1 gut der gut?
Hallo zusammen,
vogti
da waren meine 5:02min, bei 32 Paaren, doch nicht superschlecht??!
Ich habe da manche Karten schon 3-4 umgedreht, bis sie einen Platz in meinem Gedächtnis fanden.
Stellt euch mal das selbe, nur mit lateinischen Namen der Pilze vor. Ich glaube da steigt meine Lösungszeit rapide an.
bis dann,
Nando
2:32 bei 32 Paaren. Wenn ich mehr Zeit habe, geh ich an die grösseren ran