versuche grad nen thread zu machen, aber die bilder werden net angezeigt. Hatte bisher alle bilder über ne Homepage verkleinert, aber ist ja net gewünscht hier.... nun mache ich es wie in der anleitung, aber es werden keine bilder angezeigt, sondern nur die Gleichungen z.b ....=..... was mache ich falsch???
habe ein problem
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.
-
-
Button"in den Beitrag einfügen"anklicken
-
Hallo,
Woran es liegt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Vorhin waren die Bilder ja noch da. Werde zwei Themen ersteinmal löschen, weil doppel und dreifach vorhanden.
viele Grüße,
Andreas -
Ich habe eben ein Bild von mir in deinem Beitrag eingefügt und es ist zu sehn. Irgendetwas scheint da nicht hinzuhauen. Versuch bitte nicht so viele Bilder auf einmal in einem Thread posten, es kann schonmal zu Ladeproblemen führen.
viele Grüße,
Andreas -
ok, wollte ja nur meinen ausflug beschreiben
-
Zitat
ok, wollte ja nur meinen ausflug beschreiben
Das ist in Ordnung, kannst du auch tun. Ich würde an deiner Stelle aus dem Thread alle Bilder nochmal löschen die du hochgeladen hast und wieder neu hochladen, es müsste doch dann funktionieren.
viele Grüße,
Andreas -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.