Ein wahrer Pilzfreund kennt keine Regenscheu

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Milyou.

• Hallo liebe Sammelfreunde,

auch wenn mich die Leute um mich herum für verrückt erklären, habe ich trotz strömenden Regens meinen freien Tag mal wieder genutzt und war bis eben im Wald...es ist wie eine Sucht :D

Ich musste meine Wanderung nach nur einer Stunde frühzeitig abbrechen, da mein Korb nicht ausreichte (ich muss mir heute mal einen größeren kaufen :P). Leider habe ich kaum Steinis und andere Leckereien gefunden, hauptsächlich Maronen aber ich bin trotzdem mal wieder überglücklich. Hier mein Fund:

pilzforum.eu/attachment/27877/ pilzforum.eu/attachment/27878/

Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...

Chipcounter: 113

• Hallo Bommelito,

Du brauchst einen größeren Korb? In deinen Aktuellen passt doch scheinbar ne ganze Menge. :D :thumbup:
    Ich werde heut auch noch in strömendem Regen in die Pilze, bin ja nich aus Zucker ;)

Grüsse,

matze[hr]
    ...und das gemächliche Plätschern auf den Blättern schafft so eine entspannende Atmosphäre ... :rain: :cool:

Glucken-Counter 2010: 8 ;)
    Glucken-Counter 2011: ca. 12 :)
    Glucken-Counter 2012: schwer zu sagen, Saison war früh zu Ende :D
    Glucken-Counter 2013: 0 wegen Auslandsaufenthalts
    Glucken-Counter 2014: was nicht ist kann ja noch werden..

Einmal editiert, zuletzt von dermatze ()

• Klasse Fund! :thumbup:

Bei mir gehts heute auch wieder in den Wald!

Pilze muss man kennen "lernen" das ist ähnlich wie bei Freundschaften... ;)

Onlinebestimmungen sind nur als Bestimmungshilfen/Tipps anzusehen, sie ersetzen NIE
    den Gang zum Pilz-Sachverständigen! Keine Essensfreigabe im Forum!