Hallo Zusammen,
wir hatten Heute einen sehr schönen Tag im Wald mit vielen schönen Pilzen.
Anbei ein paar Bilder.
Pilzflut...
- Hitman
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wasti88.
-
-
Wunderschön!! Mir ging es auch so. Es war der beste Pilztag seit Jahren und wir haben für die anderen eine Menge stehengelassen.
Endlich!
Glückliche Christiane
-
boah...
herrliche Bilder...
was da den Stadtleuten, die nur bummeln gehen, alles so entgehtlg Micha
-
Wirklich hübsche Fotos. Und auch schöne Pilze. Bin gestern leider bei der Pilzflut eher weniger zum Knipsen gekommen. Wird Zeit, dass wieder weniger wächst und man mehr Zeit zum Knipsen hat
-
Mensch so schöne Pilze! Demnächt gehe ich doch mit meiner Spiegelreflexkamera in den Wald.
Gruß
Steffi
-
Hallo an alle Pilzfreunde hier. Mein 1.Beitrag!!:)
Endlich mal ein Forum mit gleichgesinnten Verrückten!!
Ich muss auch in dasselbe Horn stoßen, das dieses Jahr ein wirklich unglaubliches Pilzjahr ist. Die (abergläubischen) Russen meinen ja, das wäre ein schlechtes Zeichen für's nächste Jahr...na mal abwarten.
Die Brandenburger Wälder sind ja teilweise übervoll, und von den etlichen Körben die ich in den letzten zwei..drei Wochen gesammelt habe, sind schon diverse Luft- und Ofengetrocknet.
Was auch auffällt: Die Qualität ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Stein- & Birkenpilze und Maronen in unglaublich guter Verfassung.Ich wünsche allen noch eine gute Beute in diesem Jahr.
Grüße. Andruscha
-
Klasse Fund...
Und vorallem wie ich das so sehe, wenig . Des ist doch schonmal ein großer Vorteil und sie sind total frisch.
Echt beneidenswert!
Grüße, Wasti :):):)