...muß mal was loswerden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Milyou.

• Hallo Universum,

ich bin ja vollkommen platt, was es derzeit für eine Fülle an Pilzen gibt. Und jedes Mal, wenn ich einen leckeren Speisepilz sehe, dann danke ich Dir, daß Du mich zu diesen geführt hast.
    Manchmal glaub ich, daß das der Lohn ist, daß mein Sohn und ich immer den Müll im Wald wegsammeln, aber....ich glaube auch, daß das Universum einfach liebevoll ist mit uns und uns gern beschenkt.

Alsooooo...in diesem Sinne...herzlichen Dank nach da oben...es ist wirklich ein SUPER-PILZJAHR.

Herzlichst
    Eure Micha

• Ich war heute morgen auch mit meinem Sohn beim Maronen klauben. Er findet die Stimmung im Wald so toll, er sagt dann immer: "Hier ist es schön, so ruhig und die Luft ist so gut..." Das Sammeln ist immer sekundär, eher ist es der Weg durch den Wald, die Atmosphäre, weg von der hektischen Zivilisation, daß ist es, was mich befriedigt. Mir geht es niemals um die Menge und den Geschmack der Pilze, sondern nur um die Stimmungen und Erfahrungen. Im Wald kann man immer gute Gespräche führen...

LG
    Michael
    PS: Heute waren es aber dennoch 1,5 kg Maronen:)