uhus

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sammlerherz.

• gugugz

nach dem ich hier ja schon n weilchen heimlich am rumstöbern bin *hihi*
    ... hab ich mir gedacht, ich meld mich mal gaaanz laut - und stell mich euch mal vor ;)

ich heisse niki, bin im vorrentenalter (also aus der schule draussen^^), und ich wohne in Norderstedt - das liegt knappp nördlich von hamburg.

bei mir fing alles vor ca. 2 jahren an.
    ich war mit meiner family im saarland spazieren, als wir plötzlich "merkwürdige" pilze fanden...

zu hause dann im inet gestöbert... und als Parasol identifiziert...

also zurück in den wald... abgeerntet und zu so einem pilzsachverständigen...
    (wir hatten recht :) )

tjoa - seit dem bin ich viiieeel im wald unterwegs und finde so allerlei, wo ich teilweise mir dann doch nicht so sicher bin.

dann suche ich daheim immer auch im inet - weil spuckt ja manchmal doch mehr aus, als div. bücher...

jo, und so bin ich immmmer und immmmer wieder auf dieses forum hier gestossen :)

find ich klasse, dass es dieses forum gibt - und es hat mir schon oft sehr geholfen.

liebe grüsse, niki.

ajo - wenn iwie noch welche fragen sind ... gerne.. ;)

• Hallo Niki,
    herzlich willkommen im Forum! Ich bin hier zwar nicht mehr so sehr aktiv, weil ich auch Moderator in einem anderen Forum bin, aber bei einem Pilzfreund aus Norderstedt... ich wohne nämlich ebenfalls in Norderstedt, brauche auch nicht mehr zu arbeiten und würde mich so sehr über Gleichgesinnte Pilzfreunde freuen. Falls du also mal Interesse hast, gemeinsam auf Tour zu gehen, schreibe mir einfach eine PN und gib deine Kontaktdaten an.
    Viel Freude hier wünscht
    Sabine