Ein letztes Mal bin ich heute für heuer auf die Pirsch gegangen. Bei uns in den Bergen ist jetzt einfach zu frisch. Trotzdem bin ich mit meiner Grete nochmal gen ´ Berg gedüst.
Da ich heuer schon genug Pfifferlinge fotografiert habe, habe ich mir gedacht, ich fotografiere heute mal die Landschaft, und zeige Euch, wie schön es bei mir daheim ist.
Los gehts.
Pfifferlinge findet man immer da, wo es steil ist. Also rauf übern Felsen...
Und wenn man soweit oben ist, gibts auch ein schönes Panorama.
Diese Bäume nennen wir "Schermtaxen". Das sind grosse alte Fichten (Tax), die Wild und Vieh bei Schlechtwetter einen Unterstand bieten.
Bevor ich ganz oben in den Hochmahdern bin, noch einmal ein Blick Richtung Hohe Tauern.
Manchmal wünsche ich mir fliegen zu können. Bei dieser Thermik heute!
Mein Hochmahd, jetzt im Herbst im schönsten Farbenkleid. Und der Berg da hinten ist der Grosse Rettenstein.
Hier noch ein Blick über "mein Tal" Richtung Heimat.
Und weil wir heute so fleissig fotografiert haben, gönnen wir uns ein Abschlussbier auf der Alm, und fotografieren die Gäste und das Panorama.
So schnell ist der Tag vergangen, jetzt aber schnell die Grete satteln, und ab nach Hause. Aber die Abendstimmung muss noch fotografiert werden!
Übrigens ein schönes grosses Panorama habe ich auf Panoramino hochgeladen, kann man sich hier ansehen!