Blitz, Donner, Regen...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gerda777.

• ... darauf habe ich jetzt schon die ganze Woche gewartet. Die Wälder haben sich die Dusche verdient. Diese waren die letzten Tage ziemlich ausgetrocknet, was natürlich nicht gut für die Sammelleidenschaft ist. Wer freut such mit mir über den Regen? :evil:

• Hallo,
    von mir aus könnte es schon heute nacht losgehen.:rain:
    Regen ist bei uns aber erst für Samstag gemeldet,ja der Wald braucht dringend Wasser.
    Es stehen so viele Pilze noch in den Startlöchern.
    Dann wird der nächste Schub wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

VG.Barbara

• Ich freu mich mit dir!
    Wir haben derzeit so tolles warmes Wetter aber es fehlt ein bisschen der Regen...

Pilze muss man kennen "lernen" das ist ähnlich wie bei Freundschaften... ;)

Onlinebestimmungen sind nur als Bestimmungshilfen/Tipps anzusehen, sie ersetzen NIE
    den Gang zum Pilz-Sachverständigen! Keine Essensfreigabe im Forum!

• Hab gestern vom Balkon aus einige wenige Blitze gesehen und mich bereits auf eine Dusche gefreut. Geregnet hat es wohl auch - was man an den Pfützen sehen konnte - jedoch zu wenig. Damit lassen sich wohl kaum Pilze aus dem Boden locken. Ich glaub, ich geh heut abend mal mit der Gieskanne in den Wald :)