In Frankfurt (Main) hat grad leichter Nieselregen eingesetzt ... und schon fängt das Herz an mit pochen und Bilder vom Wald und deren behüteten Bweohnern schwirren am geistigen Auge vorbei :D:D:D
Liebe Grüße
Sven
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paldi.
In Frankfurt (Main) hat grad leichter Nieselregen eingesetzt ... und schon fängt das Herz an mit pochen und Bilder vom Wald und deren behüteten Bweohnern schwirren am geistigen Auge vorbei :D:D:D
Liebe Grüße
Sven
Hallo,
bei dem bisschen wird es nicht bleiben, in NRW hat es die ganze Nacht durchgeschifft.
Aber das ist ja auch gut so!
Gruß, Daniel
hallo,
na hoffentlich kommt es bald hier in mittelfranken an. sitz schon in den startlöchern.
lg gerda
bei uns - in hamburg soll es heut auch noch regnen...
alle schimpfen - shit-wetta
ich freue mich nur
Auf der Arbeit heute wurde ich als Verrückt abgestempelt wo ich gesehen habe das der Regen eingesetzt hat
Grüße aus BaWü
hier in Mainfranken sind auch schon schöne fette schwarze Regenwolken in Sicht.
Hab mich lange nicht mehr so auf Regen gefreut.
Wenn die Temperaturen so bleiben, wird der nächste Schub nicht lange auf sich warten lassen.
VG.Barbara
Ich geh nachher nochmal in den Wald. Hab da Gestern eine Stelle mit vielen Semmel-Stoppelpilzen gesehen. 17:00Uhr ist Feierabend und dann gehts auf Safari
Als Neuling frage ich mich, wie lange man warten soll bis zum nächsten Gang in den Wald ? Reichen 2 Tage nach dem Regen ?