Keller pilz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerd.

• Hallo,
    ich sehe hier sind die Beiträge schon ein wenig älter aber ich versuche es trotzdem mit einem neuem Lästigem Thema.
    Ich habe ein Reihenhaus von meinem Dad bekommen und im Keller an der Wand zum Nachbarn ist eine sehr feuchte Stelle wo die Farbe abblättert und es sieht sehr aufgeschwämmt aus.
    Meine Frage dazu ist ob jemand eventuell weiss was das ist und wie ich es am schnellst möglichsten wieder weg bekomme.
    <dazu werde ich auch Bilder nachträglich reinstellen.

L.G. lenchen

• Hallo lenchen,

Ich habe ein Reihenhaus von meinem Dad bekommen und im Keller an der Wand zum Nachbarn ist eine sehr feuchte Stelle wo die Farbe abblättert und es sieht sehr aufgeschwämmt aus.

- Ohne Bild kann ich dein Problem nicht beurteilen. Aber generell kann man sagen, dass "Feuchtigkeitsherde" an Wänden auch ohne Fruchtkörperbildung immer "Anlass zur Sorge " sein sollten und schnellstmöglich "Trocken gelegt werden sollten".

---> Schau einmal vorab HIER. Da wurde das Problem grundsätzlich diskutiert.

Schönes Wochenende
    Gerd