Strubbelkopfröhrling

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von huxuecan.

• Diese tollen Strubbelkopfröhrlinge habe ich heute zum ersten Mal gefunden und natürlich stehen gelassen, da sie doch relativ selten sind, zumindest bei uns im östlichen Sauerland und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Gehört natürlich nicht zu den Speisepilzen, deshalb habe ich den Beitrag wohl falsch einsortiert. Entschuldigung!

• Diese tollen Strubbelkopfröhrlinge habe ich heute zum ersten Mal gefunden und natürlich stehen gelassen, da sie doch relativ selten sind, zumindest bei uns im östlichen Sauerland und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Gehört natürlich nicht zu den Speisepilzen, deshalb habe ich den Beitrag wohl falsch einsortiert. Entschuldigung!

Habe sie dieses Jahr auch zum ersten mal im Sauerland gefunden. Da war ich ziemlich überrascht. Toller Fund für die Gegend!

Gruß Bucki

• Diese tollen Strubbelkopfröhrlinge habe ich heute zum ersten Mal gefunden und natürlich ugg stehen gelassen, da sie doch relativ selten sind, zumindest bei uns im östlichen Sauerland und wollte sie euch nicht vorenthalten.ugg boots