Hallo liebe Pilzfreunde,
auf meiner gestrigen Tour durch den Wald konnte ich diesen traumhaften Hexenring aus mir unbekannten Pilzen finden. Dieses Bild möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Liebe Grüße
Sven
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maximus.
Hallo liebe Pilzfreunde,
auf meiner gestrigen Tour durch den Wald konnte ich diesen traumhaften Hexenring aus mir unbekannten Pilzen finden. Dieses Bild möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Liebe Grüße
Sven
Hallo Sven,
schön, dass es auch Pilzfreunde wie Dich gibt, die hier öfter mal der Schönheit und der Ästethik der Pilze ein Bild opfern (selbst wenn es sich nicht um Speisepilze handelt :D)!
Unglaublich symmetrisch, dieser Hexenring! Wer weiß, vielleicht besitzt er doch magische Momente...?
Viele Grüße,
Fredy
Hallo Fredy,
es geht mir im Wald nicht nur darum, meinen Korb schnell zu füllen. Natürlich möchte ich schon genug Pilze finden, um auch eine leckere Mahlzeit zubereiten zu können.
Hauptanliegen meiner Ausflüge in den Wald ist jedoch die Entspannung und Erholung. Und dabei sollte man nicht nur Augen für die Pilze haben, sondern ruhig auch einmal einen Blick nach links und rechts auf die anderen Schönheiten der Natur wagen. Dort gibt es unglaublich viele schöne Dinge zu entdecken.
Liebe Grüße
Sven
Hauptanliegen meiner Ausflüge in den Wald ist jedoch die Entspannung und Erholung. Und dabei sollte man nicht nur Augen für die Pilze haben, sondern ruhig auch einmal einen Blick nach links und rechts auf die anderen Schönheiten der Natur wagen. Dort gibt es unglaublich viele schöne Dinge zu entdecken.
Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Richtig.
Bewegung in der Waldluft, Entspannung, Geräusche, Düfte...
und als Belohnung erst noch frische Pilze zum Verköstigen !
Welch schönes leidenschaftliche Hobby. oder ?
In der Tat, am Wochenende in die Pilze und man entspannt für die nächste Arbeitswoche...
Eine wunderschöne Jahreszeit, gell?
Das finde ich auch .... Entspannung pur !