Schwarzhütige Steinpilze??

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.

• auch wenn röhrenpilze meist recht einfach zu bestimmen sind... das bild ist ja nur pixelmatsch. ich kann dir sagen, dass die pilze da einen braunen hut und einen weißen stiel haben und wegen ihrer stämmigkeit vermutlich röhren statt lamellen haben. aber das bringt keinen weiter.

ich kann dir aber mit gewissheit sagen: das ist ein mieses handyfoto. ;)

• auch wenn röhrenpilze meist recht einfach zu bestimmen sind... das bild ist ja nur pixelmatsch. ich kann dir sagen, dass die pilze da einen braunen hut und einen weißen stiel haben und wegen ihrer stämmigkeit vermutlich röhren statt lamellen haben. aber das bringt keinen weiter.

ich kann dir aber mit gewissheit sagen: das ist ein mieses handyfoto. ;)

Naja ich nem doch nicht meine digi cam mit in den Wald es war nur ein zufallsfund =)

• Für was hastn dann die Digicam?

Kannste super mit in'n Wald nehmen, das glaubst Du gar nicht, was es da alles zu fotografieren gibt.

Liebe Grüsse
    Joggl

** Serendipity ist die Kunst Dinge zu finden, die man nicht gesucht hat **

• hallo steinpilz
    was ist das für eine seite wo du dein foto hochgeladen hast?
    ich wurde sofort mit meinem namen (nicht nick) begrüßt dabei kenne ich die seite überhaupt nicht!
    dort stand: angemeldet als dagmar schmidt. das macht mich überaus stutzig! ich war noch niemals auf der seite imageshack!

• hallo steinpilz
    ich wurde sofort mit meinem namen (nicht nick) begrüßt dabei kenne ich die seite überhaupt nicht!
    dort stand: angemeldet als dagmar schmidt. das macht mich überaus stutzig! ich war noch niemals auf der seite imageshack!

hej daggi,
    das ist aber seltsam. bei mir passiert das nicht, ich habe auch keinen account da, aber imageshack ist eigentlich verhältnismäßig vertrauenswürdig. das ist eine sehr bekannte seite, die internetuser nutzen, um dort bilder hochzuladen, die man dann in foren posten kann, ohne sie erst dort hochladen zu müssen. wird oft genutzt... ich hab da auch schon mal bilder hochgeladen, allerdings ohne einen account zu eröffnen, das geht auch. trotzdem kennt die seite meinen namen nicht. :/

vielleicht hast du doch irgendwann mal einen account dort gemacht? oder jemand, der deinen rechner auch nutzt? mach dir mal keine sorgen, du wurdest wahrscheinlich nicht gehackt oder sonst was. :)

liebe grüße,
    momo

• Hallo daggi,

Vielleicht hast du deinen Namen in den Einstellungen deines Webbrowsers gespeichert.

Grüsse,

matze

Glucken-Counter 2010: 8 ;)
    Glucken-Counter 2011: ca. 12 :)
    Glucken-Counter 2012: schwer zu sagen, Saison war früh zu Ende :D
    Glucken-Counter 2013: 0 wegen Auslandsaufenthalts
    Glucken-Counter 2014: was nicht ist kann ja noch werden..

• Richtig erkannt...lutine...du bist über facebook eingeloggt...also dein Browser erkennt sofort dass imageshack mit facebook "geteilt werden kann" und somit verät dein Browser...Firefox oder Explorer der HP von Imageshack dass du Facebook user bist und so wird neuerdings werbung gemacht.....

• achsooooooooooooooooooo
    ja bei facebook bin ich dauereingeloggt
    ihr seid großartig...also eher groß als artig, hoffentlich! :D
    danke euch
    ich bin bei facebook zwar nicht sehr aktiv, aber jedenfalls bin ich dort :)

• hallo steinpilz

dann klick mal auf deinen usernamen, dort siehst du, ob mit deinem account bilder hochgeladen wurden, seit wann der user dort mitglied ist, usw ... lg