Einen wunderschönen guten Tag in die Runde- so denn will ich mich auch mal vorstellen!!
Im realen Leben höre ich überwiegend auf den Namen Jörg, bin 35 Jahre alt und komme aus Bad Honnef. Beruflich bin ich als Krankenpfleger unterwegs.
Wenn ich nicht arbeite bin ich viel und gerne in der Natur unterwegs. Insgesamt würde ich mich da als Outdoorfreak und Naturfreund/-kundler bezeichnen, sprich alles was mit dem Leben in der Natur zu tun hat und alles was es darüber zu wissen gibt interessiert mich. Seien es nun Pflanzen, Insekten, Steine oder auch Mikroorganismen.
Ich habe mir aber nun vorgenommen mich verstärkt dem Thema der Pilze zu widmen und bin somit hier im Forum gelandet…
Ich lese nun schon seit einigen Wochen interessiert mit und habe mir gedacht, dass ich doch langsam mal aktiv in die Sache einsteigen sollte….- nicht nur lesen sondern auch mal was beitragen. Auch wenn es sich dabei sicher am Anfang überwiegend um Fragen handeln wird!
Was mich auf jeden Fall freuen würde, wäre Leute aus meiner näheren Umgebung kennen zulernen, mit denen man sich mal bei einer gemütlichen Runde austauschen bzw. vielleicht auch mal gemeinsam den Wald unsicher machen könnte
Ich hoffe mal, dass ich mich hier gut einleben werde und bin mal gespannt, was auf mich so zukommt.
Falls noch irgendwelche Fragen zu meiner Person offen oder sonst wie von Interesse sind- nur zu!!!
Dann erstmal schöne Grüße und bald mal besseres Pilzwetter- bei uns im Siebengebirge regnet es seit Tagen mehr oder weniger durchgehend!!
Jörg aka Polarfuchs