der gemeine pilzsucher und sein verhalten bei dem zumeist unfreiwilligem zusammentrefen mit anderen noch gemeineren pilzsuchern..:-)
da geht man am frühen morgen durch den wald.. sucht pilze und siehe da ..mitten ausm gebüsch herraus kommt ein anderer pilzfreund... lach.. und dann kommen die seltsamsten begegnungen zustande..
typ1 : er sieht dich.. nimmt sofort reissaus..schlägt 37 haken und rennt 80mal im kreis..nur damit man nicht sieht wohin er geht..:-)))
typ2: er mault dich an" schon wieder son scheiss städter der mir meine pilze wegschnappt" ... ohoh
typ3: der .. der labert dir ne wissentschaftliche kante ans bein und hält dich vom sammelspaß ab.. naaa toll
typ4: naaaaaaa..wen haben wir denn daaaa??? waren wir schon erfolgreich?? was hast du denn da schon gefunden..ach..die sind aber schön... wo hast du die denn gefunden? (Antwort: na im wald..wo sonst) ... ach ich würd ja auch gern mal wieder soviele pilze finden wie du.. ohmaaaaaaaannnnn...dann such doch ! und ..warum werd ich zum teufel nochmal geduzt..nur weil ich nen korb und nen messer in der hand habe???
typ5: und das ist der coolste!!! der lässt sich gar nicht erst sehen !!!!!
lach..soviel zu meinen begegnungen bisher im wald..