Wir waren heute im Reichswald (Niederreihn) zum Glück mit dem Motorroller;)haben aber echt richtig gut Pilzstellen gefunden...
sogar mal ein kleinen Birkenwald zwar voll mit Fliegenpilzen....aber dann waren da auch noch die Birkenpilze ......ich zeig mal ein paar Bilder vom Ausflug, würde mich auch freuen wenn ihr welche zeigt... aber bitte nur von heute. LG Karsten
Neue Waldgebiete gefunden......
- wocke2000
- Erledigt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gretelchen.
-
-
Hallo Karsten
ich geh auch immer am Niederrhein sammeln habe aber leider schon seit fast 2 Wochen
nicht mehr so ein schönen Fund gehabt wie ihrLG
Timo -
Hallo Karstenich geh auch immer am Niederrhein sammeln habe aber leider schon seit fast 2 Wochen
nicht mehr so ein schönen Fund gehabt wie ihrLG
Timowo gehst du denn sammeln?
-
In Voerde und manchmal in Hünxe
-
In Voerde und manchmal in Hünxewir sind in Goch...im Reichswald an der holländischen Grenze ...kennst du das?
-
ne sagt mir leider nichts
also Goch schon aber der Reichswald nicht. -
ne sagt mir leider nichts
also Goch schon aber der Reichswald nicht.schaue mal bei googel map.....was bei goch ist
-
also wenn es der richtige Wald ist den ich gesucht bzw. gefunden habe
wären es von mir 64km eine Strecke. Ist nicht gerade wenig finde ich. -
also wenn es der richtige Wald ist den ich gesucht bzw. gefunden habe
wären es von mir 64km eine Strecke. Ist nicht gerade wenig finde ich.dann gehen wir mal zusammen..wenn du (ihr) möchtet?!
-
danke für die "Einladung" wann gehst du/ihr denn das nächste mal Pilze suchen??
-
danke für die "Einladung" wann gehst du/ihr denn das nächste mal Pilze suchen??
wir gehen jeden tag . wenn wir zeit haben .....denke aber samstag oder sonntag ist gut ...wenn wir zusammen gehen wollen -
denke ich auch mal.wird ja schon wieder recht früh dunkel
-
denke ich auch mal.wird ja schon wieder recht früh dunkelbist du Rentner?...wir nicht ....schreib morgen mal prevat wir gehen jetzt schlafen...lg karsten
-
:D:D:D du bist ja lustig,
leider noch nicht bin erst 27.
wir müssen auch beide arbeiten also meine Freundin und ich. -
hallo ,
du hast wirklch gute funde gemacht
liebe grüße gretlchen