Krause Glucke?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MacFlieger.

• Da war ich doch gestern zufällig im Wald unterwegs und nicht auf Pilzsuche und schon stosse ich auf zwei persönliche Erstfunde. Die Herbstlorchel in Hülle und Fülle und vermutlich eine Krause Glucke. Leider hatte ich nur das Handy dabei und keine vernünftige Kamera, daher nur ein schlechtes Foto.

Habe ich Recht mit meiner Bestimmung als Krause Glucke?

• Guckst du auch gern hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D:cool::D

Liebe Grüße
    Sven

• Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.

Ich war mir ja schon zu 99% sicher, da das ja wirklich schwer zu verwechseln wäre. Aber da ich weder die Krause Glucke noch die Breitblättrige Glucke in der Natur gesehen hatte, wollte ich noch einmal nachfragen, trotz des schlechten Fotos.