Hallo,
obwohl wir Nachts schon bis zu -4 Grad haben, wachsen doch immer noch ein paar. Zu dem Hexenröhrling wollte ich noch mal sicher gehen, das es auch flockenstielige sind, vermeine eine leichte Zeichnung zu erkennen.Röhren an der Innenseite gelb.
Vielen Dank und Gruß
atze
Was für Pilze gibts noch ? flockenstielige Hexe?
- atze
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von atze.
-
-
Hallo Atze,
sehr schöne Pilzchen
und es sind ganz sicher Flockenstielige Hexen.Viele Grüße Barbara
-
Hallo Atze,
Glückwunsch zum Fund, sind alles Flockies bis auf diesen weißen Pilz oben auf dem dritten Bild natürlich
Grüße,
Stefan
-
Danke für dir schnellen Antworten, der Obige ist ein Perlpilz, hab ich auch heut gefunden. Ja, zu den Flockis brauch ich ja nicht mal Fleisch, ist bei;)
-
Hallo atze,
wunderschöne Flockis...und obwohl Ihr Nachts schon bis zu -4 Grad habt!?
Erstaunlich, gibt aber Hoffnung...;)
Na, die 3 Maden, die kann man doch noch locker rausklopfen, wenn es mehr nicht ist:DVG Julius
-
Alles Flockis, bis auf den obersten in der Versammlung-das müßte ein Blätterpilz sein!
VG Pilzmandl
-
Alles Flockis, bis auf den obersten in der Versammlung-das müßte ein Blätterpilz sein!VG Pilzmandl
Ja ja, ist n Perlpilz,die kenn ich genau, n paar kleine kommen noch bei diesen Temperaturen, erstaunlich. Warte eigentlich auf den violetten Rötelritterling,meinen speziellen Liebling, hab dieses jahr noch keinen gefangen..........