beobachtet hat....OK, die Qualli ist super schlecht...aber es musste
schnell gehen, dachte ich......
Ein einfach nur schöner Augenblick....
Ausbeute wieder sehr bescheiden: 4 Tintlinge, 1 Birkenröhrling, 5 Maronen
Viele Grüße an alle
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wocke2000.
beobachtet hat....OK, die Qualli ist super schlecht...aber es musste
schnell gehen, dachte ich......
Ein einfach nur schöner Augenblick....
Ausbeute wieder sehr bescheiden: 4 Tintlinge, 1 Birkenröhrling, 5 Maronen
Viele Grüße an alle
Hallo,
bei solchen Begegnungen frage ich mich immer, wer sich jetzt wohl mehr erschrocken hat.
Da hat Dein neuer Freund wohl einmal genauer unter die Lupe genommen, was Du da so treibst...
Bezüglich Deiner geringen Ausbeute: Ich hoffe doch, dass wenigstens die Maronen noch einmal ein Comeback erleben. Will einfach nicht glauben, dass schon alles vorbei sein soll...
Liebe Grüße
Carolin
Alles anzeigen
Hallo,
bei solchen Begegnungen frage ich mich immer, wer sich jetzt wohl mehr erschrocken hat.
Da hat Dein neuer Freund wohl einmal genauer unter die Lupe genommen, was Du da so treibst...
Bezüglich Deiner geringen Ausbeute: Ich hoffe doch, dass wenigstens die Maronen noch einmal ein Comeback erleben. Will einfach nicht glauben, dass schon alles vorbei sein soll...
Liebe Grüße
Carolin
Hallo Carolin,
bei den Maronen bin ich vom Comeback überzeugt
Habe bis jetzt immer bis Ende November Maronen gefunden,
nur halt an anderen Stellen. Das wird schon noch...
Viele Grüße
Silvia
Hallo,
über solche Begegnungen freue ich mich auch immer.Allerdings scheint
das nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit zu beruhen.Dieses Reh zeigte
mir jedenfalls eindeutig was es davon hält abgelichtet zu werden.
Gruß,Detlef
[quote='sammlerherz','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=55370#post55370']
[quote='Carolin-Wo','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=55367#post55367']
Hallo Sammlerherz!
Ich habe jedes Jahr die Rehe und Hirsche gesehn.....war auch schon mal richtig erschrocken wo vor mir (50 m) eine ganze Herde aufsteht und schnell weg war. Ich hoffe es leben noch ein paar bei uns im Wald weiß nicht wie hoch die Schießwüdigkeit der Jäger war!?
LG Karsten