Hallo,
ich habe gestern diesen Maronenröhrling gefunden, der tatsächlich auf einem morschen Baumstamm wuchs, ich fand das sehr faszinierend!
LG
Emma
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marco40.
Hallo,
ich habe gestern diesen Maronenröhrling gefunden, der tatsächlich auf einem morschen Baumstamm wuchs, ich fand das sehr faszinierend!
LG
Emma
Hallo Emma,
das ist echt ein tolles Bild!!!Sehr faszinierend
LG Lucia
Sehr schönes Bild Emma...
Und was für ein Prachtexemplar - schöner Fund !
Hi Emma,
deine Faszination kann ich gut nachvollziehen! Sowas habe ich auch schon mal gefunden, z. B. diesen Prachtkerl 2009 in Dänemark:
Und: nein, es ist nichts gestellt! Und: ja, er ist genau so gewachsen!;)
Lieber Gruß,
Meinhard
Hallo,
sowas in der Art habe ich auch schon einige male gefunden. Ich glaube die Maroner fühlen sich gar nicht mal so unwohl auf dem Holz..
viele Grüße und einen schönen Abend
Jens
Eure Fotos sind toll! Vor allem das zweite Bild von Jens finde ich beeindruckend
Es ist schon großartig, was die Natur zu vollbringen vermag
Liebe Grüße
Emma
Guten abend Pilzjäger. Hab es heute auch mal wieder probiert, nach 3 Stunden im Nadelwald (Fichte) hab ich gefunden, drei Maronen zwei schöne Herrenpilz die leider von ein paar früher gesichtet wurden:nana:. Bin dann noch kurz in einen Lichten Buchenwald mit vielen Querwegen gestapft und hab doch tatsächlich zwei Sommersteinis gefunden die auf einem schönen Moos-Hügel standen. Also gibt nicht auf es isch no was drin. Mfg Marco