Riesen Sauerei

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volke25.

  • Hallo Leute,


    Ich war heute mit meiner Fam schön drausen im Wald spatzieren. Plötzlich lautes Gerumpel und hektische Stimmen.


    Was ich aber dann sehen musste....


    Ein kleiner Transporter und 4 Leutchen laden doch tatsächlich ihren Müll ab!!!! X(


    Nicht das es nur ihr Gartenmüll gewesen wäre, nein Hausmüll, Sperrmüll und sogar 3 alte Autobatterien!! Ich dachte ich spinne.


    Hab dann Autonummer notiert und die Ordnungshüter angerufen. Sowas geht mal gar nicht! Bin dann denen hinterher gelaufen bis zum Waldausgang wo die Ordnungshüter schon gewartet haben :D. Tja die durften wieder einladen und ne fette Strafe zahlen. Natürlich unter Aufsicht auch ensorgen :D.


    Bin ich froh das ich das gesehn habe und verhindern konnte

  • Hallo !
    Schön das Du das verhindert hast , bei uns im Stadtwald sahs neulich mal so aus (Mülldeponie ist 1.5 km entfernt )






    Gruss Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

    Chipcounter : 115

  • War denke ich auch ziemlich viel Glück, nur ist es in letzter Zeit dort Öfters vorgekommen das illegal Müll abgelagert wurde, und seit wir hier nur 2 mal im Jahr Sperr- und Sondermüll Entsorgung haben nimmts überhand. Denn vielen iste scheinbar der Weg zur Entsorgungsstelle zu weit, und der nahe gelegene Wald wohl ür die das Optimum :cursing:. Könnte bei solchen echt explodieren.

  • ....da kann ich nur Zustimmen! Auch das Entsorgen von Gartenabfällen ,sprich Rasenschnitt, Heckenschnitt,manchmal sogar samt den Müllsäcken in denen es Transportiert wird. Ich habe hier eine Stellen mit Uralten Buchen ,Südwestseite der Boden mit Moospolstern sonst ganz frei von Gras oder Brombeeren.Eben ganz super Wald. Ich habe dort Königsröhrling,Anhängselröhrling,Pfifferlinge, seltene Cortinarien,usw usw. gefunden. Seit etwa 3 Jahren bringt hier jemand seinen gesamten Gartenabfall aus. Dabei gibt sich derjenige richtig Mühe und verteilt das Zeugs auf großer Fläche. Ich schätze mal das jetzt auf einer Fläche von 25x30 Metern der Boden mit Hecken und Rasenschnitt bedeckt ist. Das nimmt richtig Ausmaße an.Logisch das sich die Bodenverhältnisse ändern,und so manchen der Pilze nicht mehr schmecken.
    Grüße Pilzfinder-Solling