Interessante Pilz-Dokus auf YouTube

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lothar Monshausen.

• Guten Abend, cooler Tip ich stöbere zwar auch oft auf Youtube rum, nur diese Dokus hab i bisher nicht endeckt, was ich ganz cool und zum beneiden finde ist Paul Porcino schau es dir doch mal an.

Schönen abend noch, mfg Marco

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• was ich ganz cool und zum beneiden finde ist Paul Porcino schau es dir doch mal an.

Jou, den habe ich auch schon gesehen - macht wirklich Laune ihm beim Pilze sammeln zuschauen zu dürfen !

Hier mal eines seiner Videos in dem er Steinpilze sucht: PaulPorcini#1

Vor allem sieht man meist sehr schön die Umgebung in der die Pilze wachsen, oft sogar mit Begleitpflanzen wenn man genau hinsieht - da kann sich so mancher Anfänger noch was abschauen... :thumbup: