Öffnen der Bilder

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lechner Johann.

• Hallo an alle und Administratoren,

bis kürzlich konnte ich die Bilder mit einem Klick öffnen und wenn mehrere angeführt waren, mit dem Pfeil im Bild, vor und zurück gut hinundher betrachten. :thumbup:

Jetzt öffnet mein Nero Photosnap beim anklicken automatisch, anschließen muß ich das Bild öffnen und für weitere Bilder wieder schließen, dann die Prozedur von vorne für jedes einzelne Bild. :nana:
    Frage, warum ist das jetzt so umständlich, kann ich was umstellen das es ist wie früher, oder ist es ab jetzt so geplant. :(

Freue mich auf eine Antwort.
    MfG
    Hans

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

Derzeitige PC 100 - 2 - 2 - 6 = 90 (23.10.14) :(

• Hallo Hans!

Ich surfe mit dem Mozilla Firefox durch's Pilzforum.

Bei "Mozzi" öffnet sich für jedes angeklickte Bild wenigstens eine neue Registerkarte, so dass Du Deinen Foto-Viewer nicht benötigst, obwohl die Lightbox nicht funktioniert! Du kannst dann die Bilder einfach der Reihe nach anklicken, mußt allerdings die Karten wieder alle schließen.

Gruß,

Fredy

Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!

• Danke Fredy, das ist eine Alternative.

Hallo Julius, mit "beruhigt" meinte ich, dass alles wieder gut wird und Freeze das hinkriegt.
    Die Zeit dafür soll er gerne haben, Hauptsache ist das alles läuft.
    Ist ehe super dieses alles in der Freizeit zu betreiben und zu warten.
    Danke an Freeze und alle anderen die damit beschäftigt sind.
    MfG
    Hans

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

Derzeitige PC 100 - 2 - 2 - 6 = 90 (23.10.14) :(