SOS Weisse grosse Pilze gefunden, wer kennt sie??

• Hallohttp://www.pilzforum.eu/board/images/smilies/sun.gif[font="Arial"]

[/font]
    Wir haben heute mittag im Fichtenwald eine Menge schöne zum Teil sehr grosse weisse feingliedriger Lamellenpilze gefunden. Hoffe essbare!!?

Sie sind in der Mitte alle tricherförmig stark nach innen gewölbt.
    Die Lamellen sind vom stiel fast gerade abgetrennt.
    der Stiel ist dick und fest und innen fast wie Watte nur fester.
    Der Stiel ist jedoch ungewöhnlich kurz und manchmal fast oval gewachsen.
    Wie etwas flach geklopft.
    Die älteren grossen sind etwas fleckig bräunlich aber die Lamellen und Stiel schneeweiss, mittlerweilen aber (nach 5 Std.) schon eher eierfarben. der Kopf ist am Ende fein eingerollt.

Nach den Bildern , die wir nach fast 4 Stunden gefunden haben, sind die Pilze dem Riesenkrempentrichterling am ähnlichsten. Könnte aber auch auf einigen Bildern der Russula delicia sein. Alle essbar.
    Nur tauchen plötzlich ähnliche giftige aus.

Nun bin ich total verunsichert , dabei war ich mir sicher den Riesenkrempentrichterling-essbar gefunden zu haben.

Wir haben den ganzen Korb voll, da es so viele gab. Ich hab noch nie so viele gesehen. Es hat viel geregnet und ansonsten ist es auf Teneriffa(Kanaren) ja immer warm.

Der Boden war übersät mit FICHTENNADELN, die meisten waren auch darunter versteckt, zum Teil ungewöhnlich grosse Köpfe.

Wäre sehr nett, wenn ein Kenner mir schnell eine Antwort geben könnte. Weil wir gerne ein Pilzgericht kochen möchten.
    vielen Dank
    chiccan