Pilzfotowettbewerb Februar 2011

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fotoegon.

• Das schönste Pilzmotiv / Februar 2011 5

1. Bild 1 / Bernhard (1) 20%
    2. Bild 2 / Fotoegon (2) 40%
    3. Bild 3 / mr.arti (2) 40%

Bitte beachtet die Regeln !

UPDATE / 01.02.2011:

Wichtige Regeländerung zur Teilnahme am Pilzfotowettbewerb:

Ab Februar dürfen beim Pilzfotowettbewerb nur User teilnehmen und abstimmen, die eine Mindestbeitragszahl (10 Beiträge) erreicht haben !

Jeder Monatssieger nimmt an der Wahl zum Pilzfotografen des Jahres 2011 Teil. Die Preise werden von Traumflieger.de gesponsert!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück,
    Das Forenteam von Pilzforum.eu

Bild 1

attachment.php?aid=34446%20

Bild 2

attachment.php?aid=34484%20

Bild 3

attachment.php?aid=34549%20

• Hallo Pilzfreunde,

Die Abstimmung zum Pilzfotowettbewerb hat soeben begonnen.

Ende der Abstimmung am 28.Februar um 24 Uhr !

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück,
    Das Forenteam von Pilzforum.eu

• Hallo zusammen,

Die Abstimmung ist beendet.

Aufgrund der Regeländerung (nur User dürfen teilnehmen und abstimmen, die eine Mindestbeitragszahl (10 Beiträge) erreicht haben) werden zwei Stimmen nach Ende der Abstimmung abgezogen.

Herzlichen Glückwunsch an Fotoegon und mr.arti zum Doppelsieg :thumbup:

schöne Grüße,
    Andreas

• Danke Andreas und Arthur......:)

Habe ich aber mit dem geschenkten Sieg nicht ganz verstanden......:rolleyes:

Was war den los mit mr. arti.....?

Liebe Grüße, Burkhard

• Hallo Burkhard,

Es gibt eine Regeländerung beim Fotowettbewerb. Auf dieses Update habe ich sowohl hier im Thread als auch in den Ankündigungen im Pilzforum schon mehrfach hingewiesen.

Nochmal zur Erläuterung:

Aufgrund der Vorkommnisse beim Fotowettbewerb dürfen nur noch Mitglieder teilnehmen und abstimmen die eine Mindestbeitragszahl (also mindestens 10 Beiträge) erreicht haben.

schöne Grüße,
    Andreas

• Danke Andreas, die Geschichte mit den 10 Beiträgen habe ich noch mitbekommen........;).

Ich verstehe aber den Punkteunterschied nicht . Wenn mr. arti und ich zum Doppelsieger erklärt worden sind, sollten wir einen Stimmengleichstand vorfinden .....

Mr. arti verfügt doch über die erforderlichen Beiträge, so daß ihm nichts abgezogen werden kann.

Wo liegt jetzt mein Denkfehler.......:P

Liebe Grüße, Burkhard

• Es haben wohl zwei User welche die Voraussetzungen nicht erfüllen für Dich (Fotoegon) abgestimmt. Da die zwei Stimmen bei Dir jetzt noch abgezogen werden kommt ihr beide auf 2 Stimmen.

Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.

• Ja genau, so sehe ich das auch

Aber ich finde dass Fotoegon der rechtmässige Sieger ist, weil 4 User für Sein Bild gestimmt haben

Ob diese User nun schon 10 Beiträge haben oder nicht sei dahingestellt, 4Stimmen sind mehr als 2 und darum sehe ich Fotoegon als Sieger :thumbup:

Gruß Arthur

• Sinus und Arthur,

herzlichen Dank für die Aufklärung, da muß man erstmal durchsteigen.........Nun weiß ich Bescheid........:).

Liebe Grüße, Burkhard