Noch'n Nachtrag: Schnecken vs. Austern

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Hallo, zusammen!

Letztes Jahr im Austernherbst sprossen sie reichlich
    auf der Souvernir-Buche im Garten...:P:P:P
    Aber dann die schreckliche Entdeckung:
    riesige Monsterschnecken fielen die Austern an!X(:lightning:
    Egoistisch, wie ich (in dem Fall) bin,:D
    habe ich einen antiimperialistischen Schutzkäfig aus Fliegendraht gebaut.
    Und so krochen nun die Monster Nacht für Nacht
    auf dem Draht herum und weinten sich die Augen aus:yawn::yawn::yawn:
    so nah und doch unerreichbar!:thumbup::evil::D
    Die Schleimspuren kann man auf den Handyfotos ganz gut erkennen.
    So soll es allen bösen Schnecken gehen!

(Alle Fotos: Paul Lauer-Schmaltz)

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo, Andreas,

danke für das Lohohob...:shy:

LG
    Malone

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo, Sabiness

Huhu...haste den Buchenstamm aus dem Wald mitgenommen und Dir einfach zu Hause in den Garten gelegt? Raffiniert... :thumbup:

...das würde ich mich doch nie trauen!:shy:
    Und wenn, dann würde ich das nicht im Netz zugeben...:cool:

LG
    Malone