Seit Jahren sammle ich nur Steinpilze und Maronen, so wie ich es als Kind gelernt habe. Manchmal versuche ich mit Hilfe eines Buches verschiedene Pilze die ich so sehe zu bestimmen. Gibt es hier in Ostfriesland auch die Möglichkeit von Pilzwanderungen, oder Pilzfreunde die sich treffen?
Ich wohne im Landkreis Leer
Gibt es Pilzfreunde in Ostfriesland?
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moni.
-
-
Hi Moni,
herzlich willkommen hier im Pilzforum!
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:Pilz, Pilze, Pilzkurs, Pilzseminar, Pilzberater, Pilzbestimmung - auch in Ostfriesland
Hotels, Ferienwohnungen und Pensionen mit tausenden Hotelbewertungen günstig bei Ostfriesland buchen."Alle";}}/serializedVenueIds/N;/serializedOrganizerIds/N;/frmSearchTerm/pilze/frmEventCity//typo3Lang//frmVenue//clusterId/1/frmOnlyHighlights//scriptBacklink//excludeCategory//onlyCategory//cat//dummy/1/pageID/1#oben
Lieber Gruß,
Meinhard -
Danke für die schnelle Antwort. Da werde ich nächste Woche gleich mal anrufen. Wie hast Du das nur gefunden. Ich habe mich fast totgegoogelt und nichts rausgekriegt.
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.