Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich einen Ausflug ins Allgäu gemacht. Leider war pilzmäßig noch nicht allzu viel los....
Ein Grüppchen Pfefferröhrlinge und eine halb aufgefressene Hexe...
Auf dem Rückweg fotografierte ich noch ein paar Kühe. Eine der Kühe fühlte sich wohl gestört und griff mich an (Gott sei Dank war der Zaun dazwischen). Wir liefen also auf dem Weg, am Zaun entlang heim. Die aggressive Kuh lief mit uns. Plötlich kamen wir an eine Stelle, an der das Gatter auf war Die Kuh senkte den Kopf und rannte wie ein wilder Stier auf uns los! Wir rannten um unser Leben, stürzten einen schlammigen Hang hinunter und während des Sprints verlor ich noch ein Objektiv und zwei Akkus... Einen Akku habe ich leider nicht mehr gefunden... Diese Sch...kuh... Wir mussten dann durch eine kleine Schlucht klettern um aus der Gefahrenzone zu kommen...
Hier ist übrigens die Übeltäterin... Die Hörner möcht ich nicht im Hintern haben...
Jetzt im Nachhinein lachen wir uns natürlich kaputt über diese Situation Wenn die Kuh uns allerdings erwischt hätte, wäre die Sache wohl nicht so glimpflig ausgegangen...
Ist jemandem schon mal etwas Ähnliches passiert? Was macht man, wenn eine wilde Kuh auf einen zurennt?
Viele Grüße
Alex
PS: da soll mal einer sagen, Pilze sammeln sei kein Extremsport Ich glaube nicht mal beim Bungee Jumping schüttet der Körper soviel Adrenalin aus