Verkaufe Canon EOS 450D Kit 18-55 inkl. Tasche

• Hallo zusammen,

vor 2 Jahren habe ich mir den lang gehegten Traum erfüllt und mir die EOS 450D zugelegt. Ich musste aber leider feststellen, dass sie mir zu unhandlich ist und ich doch nach wie vor lieber meine kleine Ixus nutze bzw. jetzt auf eine Kamera, die dazwischen liegt umsteigen möchte. Die Auslösungen der EOS sind dementsprechend niedrig. Sie ist also erst "eingefahren".

Ich habe ausschließlich das Kit-Objektiv genutzt - es wurde nie gewechselt - somit war der Body immer "fest verschlossen".
    Seit dem ersten Tag trägt sie einen Hama-UV-Filter als Objektivschutz und eine Display-Schutzfolie.

Verkauft wird die EOS (wie auf den Bildern zu sehen inkl. Original Canon-Objektiv 18-55):
    - in der Originalverpackung (inkl. aller Tütchen, Hefte und CDs)
    - mit allen Originalkabeln (USB und TV)
    - mit Objektiv- und Gehäusedeckel
    - dem Originalakku mit Ladegerät
    - Tragegurt

Die Kamera ist in einem TOP-Zustand bis auf die auf dem Foto gezeigte Eindrückung an der Objektivfolie. Diese stammt von einem zu kleinen UV-Filter, welcher von Hama falsch verpackt war. Das Aufschrauben hat natürlich nicht funktioniert und diesen Schönheitsfehler in der Folie verursacht, der laut Fotofachgeschäft aber keinerlei Auswirkung hat.

Im Angebot Inklusive ist eine Crumpler Fototasche "Jimmy Bo", in der die Kamera ausschließlich transportiert wurde. Die Tasche kann über die Schulter oder an der Hüfte getragen werden und bietet auch Platz für die Kamera, wenn sie ein größeres Objektiv montiert hat. Dazu hat sie noch zwei Steckfächer für z.B. 2. Speicherkarte oder Akku, außerdem für die kleine Bedienungsanleitung und z.B. kleinen Geldbeutel.

Preisvorstellung: 400,- € inkl. Tasche
    Bei Interesse bitte ich um eine PN