hallo zusammen,
heute war mal wieder ein spitzen tag...siehe bilder. ich hätte bei weitem mehr sammeln können, aber das ist mehr als genug. Da bleibt auch noch was für schlechte zeiten
gruß,
max
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hansmannsmax.
hallo zusammen,
heute war mal wieder ein spitzen tag...siehe bilder. ich hätte bei weitem mehr sammeln können, aber das ist mehr als genug. Da bleibt auch noch was für schlechte zeiten
gruß,
max
Wow! Aus welcher Gegend kommst du denn?
Schöner Fund jedoch hätte ich die Rotfüße stehen gelassen oder gleich vor Ort geputzt. 90% davon sind sowieso madig.
Manno ich will auch,hier wächst immer noch nicht ´s.
Aber heute Nacht hat es endlich mal mehr nass von oben gegeben,ein Hoffungsschimmer
lg Gaby
wow super fund
lass es dir schmecken (euch)
Sauber,
bei uns in der Ecke reicht zur Zeit noch ein kleiner Korb;)
Obwohl, Filzrörline finden wir auch viele.
Ein Griff an den Stamm sagt uns aber meißt...die Maden waren schneller:(
Liebe Grüße
Leo
Was für ein fetter Fund, Glückwunsch.
Hoffe bei uns gehts auch bald mal los
Geregnet hat es ja in den letzten Tagen mehr als genug.
Lg
Vera
Glückwunsch!
Ja, würde mich auch interessieren, woher du kommst?
Bei uns gibt es noch gar nichts...
Grüße aus SG
Andreas
Hallo hansmannsax!
Gratulation. So einen Wald hätte ich auch gerne in der Nähe.
Allerdings würde ich niemals so viel mitnehmen, außer ich hätte eine zehnköpfige Familie daheim.
VG SINS.
Schöne Ausbeute aber warum so viel?
Ja, würde mich auch interessieren, woher du kommst?
Bei uns gibt es noch gar nichts...
Servus,
komme aus Mittelfranken,
bei uns hat es letzten donnerstag den ganzen tag geregnet. jetzt sind die Rotfüße eine richtige Plage. das gute ist auch, dass letzter an der stelle von den rotfüßen noch garnichts gestanden war...dadurch konnte ich sicher sein, dass alle frisch sind und nur wenig fischköder enthalten...die parasolpilze waren auch alle, bis auf zwei, von guter qualität.
Warum ich so viele gesammelt habe:
die rotfüße sind wiegesagt zur plage geworden. Ich habe da echt nur einen winzigen Bruchteil von den gefundenen pilzen mit genommen. die parasol-pilze und steinpilze hab ich vorher gefunden und bei denen hab ich auch nicht alles mitgenommen...war bis jetzt mein bester pilzgang.
grüße,
max