Hallo mickael,
Nur mal so nachfragt,auf Grund der Namensählichkeit,das ist nicht deine Seite,ich hoffe nicht?
Bei allem Respekt.
Ich halte Dich eigetlich für einen netten Menschen.
Aber auf der Seite habe ich in 10 min so viel Unsinn gelesen wie selten.
Kinder erleben bei einer Impfung ein Trauma,die Mutter-Kindbeziehung leidet...
Da macht man Müttern bewußt Angst,
Demnach müßte bei der Mehrzahl der Mutter-Kindbeziehungen ein Bruch sein.
Da sind nach Impfungen all möglichen Erkrankungen drucheinandergewürfelt,möglichst schlimme,damit es sich auch dramatisch anhört.
Es ist nicht nachgewiesen,das Eine FSME Impfung MS auslöst.
Grade MS ist weitesgehend noch mitten in der Forschung,und somit eine perfekte Krankheit für Spekulationen.
Die Seite spuckt vor Feindseligkeit gegen das Impfen,verbreitet unbegründet Panik anstatt vernünftig aufzuklären,unter dem Deckmantel,das man die Augen öffenen sollte.
Und sie nutzt tätsächlich eine Vorgehensweise,die an Verswörungstheorien denken läßt.
Einseitiges Denken,mit dem Vorwand,unsere Kinder zu Schützen,unter richtig krasser Vorgehensweise,bewußt mit den Ängsten von Eltern spielend.
Ganz bewußt werden hier andersdenkende,Beführworter der Impfung als Verantwortungslos und Blind hingestellt,wenn auch zwischen den Zeilen geschrieben.
Mich hat selten etwas sprachlos gemacht,aber so eine Berichterstattung,die einfach nicht den Tatsachen entspricht,und Eltern im Empfindlichsten trifft,und dieses Anhält,Kindern etwas wesentliches Vorzuenthalten,nämlich ein Geschenk,das uns im Kampf der kleinsten Feinde unserer Gesundheit hilfreich ist,ist so was von ....
Ich bin ehrlich traurig,das du so etwas zu unterstützen zu scheinst.
Noch was,Du schreibst,das bei einer FSME Imprung das Verhältnis zur Kranheit nicht stimmt,aber auf der Seite werden Mögliche Impfreaktionen(die nicht erwiesen sind,und völlig zufällig sein könnten),beidem plötzlichen Kindstot und die möglichkeit ,das es eine Impffolge sein könnte,liegt die Zahl bei fünf zu 3 millionen.
Sei versichert,das meine Kinder keinen Traumatischen Schaden einer Impfung hinter sich haben,und das die Mutter-Kindbeziehung vollkommen in Ordung und sehr innig ist.
Meine Kinder haben nach einer Impfung gefiebert,das ist völlg normal,und ab und zu ist die Stichstelle auch angeschwollen,völlig im normalem Rahmen.
Im übrigen wurde ich über das Impfen und deren Folgen aufgeklärt,und meine Kinder wurde gründlich auf infektionen Untersucht.
Ich könnte noch mehr schreiben,aber an dieser Stelle breche ich ab,da es eindeutig den Rahmen sprengen würde.
traurige Grüße
Gaby
[hr]
Über MIchael Kent habe ich folgendes gefunden.
Passt meiner meinung zu der art und Weise,wie der Artikel geschrieben ist.
Die Info sagt eigentlich alles!
ARCHIV: Scientology-Kritik: Michael Kent alias Michael Hinz und Hubbards Psychopolitik
lg Gaby