Nachdem im Moment bei uns zumindest die Steinis und Maronen nen Pause einlegen (liegt wohl am Vollmond) bleibt Zeit ich auch mal um andere Pilze zu kümmern.
Den Tintenfischpilz habe ich auch noch nicht alle Tage gefunden. Sieht schon schön aus.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von flügelchen.
Nachdem im Moment bei uns zumindest die Steinis und Maronen nen Pause einlegen (liegt wohl am Vollmond) bleibt Zeit ich auch mal um andere Pilze zu kümmern.
Den Tintenfischpilz habe ich auch noch nicht alle Tage gefunden. Sieht schon schön aus.
liegt wohl am Vollmond
Jetzt hab ich mich wegen dir an meinem Kaffee verschluckt!
Dieser Pilz ist ein Stinker!!! Blöß nicht anfassen!!!
hallo,
ist der nicht sagenhaft schön? als ich ihn das erste mal fand, stand ich lange davor, was ein kunstwerk.
ich wohne eigentlich auf mallorca, mache hier nur gerade mal <urlaub> und bei uns auf dem grundstück wächst auch ein <heißes> expemplar, es kommt auch aus einem ei, ähnelt aber dem atomium in brüssel. oder so ähnlich wie ein fussball. leider habe ich hier keinen zugriff auf meine fotos. sobald ich wieder in malle bin, werde ich eins hier reinstellen.
vor zwei jahren trat der tintenfischpilz hier in hessen in massen auf, das war ein schönes bild, die ganze lichtung mit sternen übersät.
laßt es euch schmecken - nur den nicht - lach
flügelchen