Anscheinend hinterlassen auch viele Waldarbeiter ihren Müll, anders kann ich mir den Müll mitten im Wald nicht erklären... Oft finde ich Bierflaschen, Dosen von irgendwelchen Fischen, Plastiktüten u.v.m.
Ich warte auf den Fund einer Leiche...
Ich werde morgen den Wald ausräumen!
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gabyk.
-
-
Ich dachte heute schon, ich wäre dabei, eine zu finden....
Es stank bestialisch - aber dann war es glücklicherweise doch nur ein sich allmählich zersetzender Tintenfischpilz.
Aber auch sonst haben wir reichlich Müll entdeckt: Bierflaschen, ein altes Ofenrohr, Plastikkanister, ein Gartenstuhl...Unmöglich, was die Leute so im Wald lassen bzw. extra hinbringen, um es los zu sein!
-
Anscheinend hinterlassen auch viele Waldarbeiter ihren Müll, anders kann ich mir den Müll mitten im Wald nicht erklären... Oft finde ich Bierflaschen, Dosen von irgendwelchen Fischen, Plastiktüten u.v.m.
Ich warte auf den Fund einer Leiche...achtlos hinterlassen von flügelchen
das müll-foto macht auch mich zornig, bis ich wieder an den meteor oder den weißen zwerg denke
ich habe kein zweites körbchen für den müll dabei sondern einen plastikbeutel gleiches zu gleichem
schlaft schön
flügelchen - ganz pilzfrei - oder?
-
Bevor wir einen Meteroiteneinschlag haben,sind die Wälder zugemüllt und abgeholzt....
Ich nehm auch immer ein Tütchen für diversen Müll mit.
Ganz oft finde ich Dosen oder Glaspilze.....
ach ja und die Weltuntergangstheorien.....
Nun,da warte ich auf den 21.12 nächsten Jahres mal wieder ein Termin,den sich einige der Menschheit ausgedacht hat um Schrecken und schlechtes Gewissen zu verbreiten.Obwohl sich alle noch nicht einige sind,was genau denn passieren soll....
Ob es danach noch Pilze gibt
Um die Erde endgültig zu vernichten brauch es einiges.
ich glaube,da wartet sie auf die rote Sonne,Lebensspender und Lebensbeender.
Bis dahin wird die Erde noch viel wundervolles hervorbringen,und verschwinden lassen(oder eher die Evulotion).Nehmen wir es doch wie es ist,
als ein wertvolles wundersames Geschenk auf Zeit,denn das ist doch jedwedes Leben,und wertvolle Geschenke sollte man achten und Pflegen,schnell genug sind sie Vergangen.lg Gaby
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.