Hallo,
möchte ich bei denen entschuldigen, wo ich etwas zu weit gegangen bin. Es war auch Ironie dabei, es ist aber auch manchmal schwer, die nur über Worte oder Smilies darzustellen.
LG
Michael
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.
Hallo,
möchte ich bei denen entschuldigen, wo ich etwas zu weit gegangen bin. Es war auch Ironie dabei, es ist aber auch manchmal schwer, die nur über Worte oder Smilies darzustellen.
LG
Michael
Find ich gut.
Ebenso Im Eifer des Gefechts rutscht doch jedem Mal was raus, was nicht hingehört. Da muss man sich selber nicht ausnehmen (also ich)
Hallo Mikhael!
Und wenn es auch einmal heiß hergegangen ist, vergiß nie:
Forum ist Forum, zusammen einen Tee trinken ist zusammen einen Tee trinken!
Mach's gut!
Fredy
dort wo sich einzelne leute sich nicht ins dräuende antlitz blicken,und sich nur auf das geschriebene wort verlassen können,scheinen solche dispute viel eher zu eskalieren als im freier wildbahn.
daher sollte man wenn jemand die grösse hat sich bei einer forengemeinschaft zu entschuldigen auch den anstand haben dies anzunehmen.um so mehr wenn man ja auch feste dabei war.
auffolgt
und alles können wieder miteinander
nun, ich frage Dich, was willst Du eigentlich...
mich interessieren solche zweideutigen braunen Aussagen überhaupt nicht!
Du solltest Dich besser um braune Lamellen informieren..
Gruß aus der grünen Eifel:
Lothar
1. Find ich gut, Mikhael.
2. Wo finden sich hier "zweideutige(n) braune(n) Aussagen"?
Gruß
Pilzkäppchen
Danke Euch allen!
Hallo Michael,
finde ich super! In Foren geht es ab und zu "zur Sache", da kann man nichts dran ändern. Das gesprochene Wort ist eben nicht dem geschriebenen Wort gleichzusetzen. Missverständnisse sind vorprogrammiert, ein etwas rauherer Ton auch.
Solch noble Gesten stärken eine Community und das freut mich persönlich sehr. Es gibt leider nicht viele Leute, die solch Größe beweisen. Jeder macht mal Fehler und man sollte dazu bereit sein, diese bei einer Entschuldigung auch zu verzeihen.
Viele Grüße
Alex
alles ist gut