Verrückt oder?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens aus Papendorf.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So etwas würde mich ungemein jucken.

• Sieht aus wie so`n Flughörnchen hihi,aber mir wär das nix. Ich würd wahrscheinlich beim Fliegen die Vögel füttern <X

Keiner ist unnütz,er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

• Offizieller Beitrag

Wie kommen die denn wieder runter? Muss man die nach der Landung irgendwo abkratzen oder gibt ´s da einen Bremsschirm oder sowas? (Konnte nicht bis zum Schluss gucken, falls die Lösung zu sehen ist)

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Wie kommen die denn wieder runter? Muss man die nach der Landung irgendwo abkratzen oder gibt ´s da einen Bremsschirm oder sowas? (Konnte nicht bis zum Schluss gucken, falls die Lösung zu sehen ist)

Diese Sportart ist vom Base Jumping abgeleitet worden, da springen sie mit dem Fallschirm von hohen Gebäuden oder Brücken. Und so machen es diese Flieger auch: Sie haben einen Fallschirm im Rucksack, der wird möglichst weit unten gezogen. Die ganze Strecke über wird also geglitten.[hr]

Die haben doch nicht alle Latten am Zaun, ich fliege ja auch gerne, aber das ist doch nicht mehr normal.

Jens

Fliegst Du selbst Jens?