Zicke stellt sich vor

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tapsy.

• Hallo zusammen,

nach meinem wahrscheinlich nicht so gutem Einstand stell ich micht trotzdem mal vor.

Bin Daniela aus Bayern, nun schon fast 30. Fleißig am arbeiten in einem netten ziemlich schicken Hotel im Kreis GAP. Liebe Tiere, bei mir wachsen zur Zeit 2 Kätzchen auf und 3 große haben wir auch. Keine Kinder. Gewöhnlich bin ich ziemlich "pflegeleicht" manchmal aber auch recht überempfindlich und bissig. Geh gern wandern vermisse die Wälder aus meiner alten Heimat, hier ist alles mit Aufstiegen und Bergen verbunden. Pilze hab ich das letzte mal als Kind gesammelt mit Mama und Papa aber mein Mann und ich sind auf den Trichter gekommen das wirs versuchen wollen, so kam ich an das Forum. Eine paar Pfifferlinge haben es aber erst in unsere Bäuche gefunden gut geschmeckt und es geht uns auch nach 24 Stunden immernoch gut, somit kenn ich nun 3 Pilze die wohl die Richtigen sind.

• Hallihallo, bin auch neu hier. Da ich noch nie in einem Forum war,weiss ich nicht so wirklich,wie das hier mit dem Beitrag schreiben funktioniert. Ich hoffe,ich mach alles richtig :)
    Also ich bin die Kathrin,37 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.Ich hab 4 Kids,einen Hund und 4 Vogelspinnen :). Ich geh mit meinem Mann schon seit Jahren in die Pilze.Die Röhrlinge kennen wir fast alle(denk ich ^^).Nun möchte ich auch mal andere Pilze kennenlernen und hab mich deswegen hier angemeldet. Da ich eine ziemlich Ruhige bin und lieber lese,als hier meinen Senf abzugeben,werden sich meine Beiträge wohl in erträglichen Grenzen halten. Wer weiss,wozu es gut ist :P LG Kathi

Ähm herzlich willkommen noch Dani :) voll vergessen ^^

Keiner ist unnütz,er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Einmal editiert, zuletzt von Tapsy ()