Ich habe jetzt zwar alle Pilze entfernt aber heute habe ich gesehen, dass schon wieder neue sprießen (vielleicht habe ich sie auch übersehen).
Könnt ihr mir denn einen Tipp geben, wie ich diese Art langfristig loswerde ?
Ich habe jetzt zwar alle Pilze entfernt aber heute habe ich gesehen, dass schon wieder neue sprießen (vielleicht habe ich sie auch übersehen).
Könnt ihr mir denn einen Tipp geben, wie ich diese Art langfristig loswerde ?
danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe diese Bilder sind besser. Bei dem abgebildeten Pilz fehlt glaube ich der halbe Hut.
http://s1.directupload.net/file/d/3365/6yj5ax3p_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3365/9o9vwicq_jpg.htm[hr]
An JackBayer:
Oh Gott nein! So eine bin ich wirklich nicht aber ich muss zugeben das mich nicht mein reines Interesse an Pilzen hergeführt hat.
Ich habe einen kleinen Hund zuhause, der gerne viel im Garten spielt und auch gerne alles mögliche in den Mund nimmt
Hallo Community,
seit kurzer Zeit (Ende August) wachsen in meinem Garten kleine Pilze. Noch sind die etwa so groß wie ein halber Daumen und wachsen einfach auf meinem Rollrasen, den ich ab und zu dünge und im Sommer gieße.
Ich würde gerne wissen um welche Sorte es sich handelt und vor allem ob sie giftig sind
http://s1.directupload.net/file/d/3365/qfuozh43_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3365/9ut55j3v_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3365/juztbvna_jpg.htm
Tut mir leid, falls die Bilder zu unscharf sind.
Gruß Nina