O.k., verstanden! Dann werde ich jetzt unseren Welpen weiter genau beobachten und keine Minute aus den Augen lassen. Bisher geht es ihr zum Glück unverändert sehr gut!
Beiträge von frauvondervenus
-
-
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Bis jetzt geht's meinem Welpen sehr gut. Der Anruf beim Tierarzt hat ergeben, dass wir den Welpen erst einmal beobachten sollen und wenn ihr schlecht wird oder sie Durchfall bekommt sollen wir schnellstens herkommen. Bei Hunden ist die Verdauung wohl schneller als beim Menschen und die ersten Symptome sollen wohl schon innerhalb einer halben Stunde auftreten.
Ist ein Flaschenstäubling denn giftig?
-
Das mit den Fotos war etwas kompliziert - habs jetzt aber hinbekommen. Helfen sie weiter?
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Mein Welpe hat gerade im Garten der Nachbarin in einen staubigen, dunkelbraunen, runden Pilz gebissen und sich danach lange Nase und Maul geleckt. Gefressen hat der Welpe den Pilz zum Glück nicht. Jetzt hat der Pilz ein großes Loch. Die Haut des Pilzes sieht relativ dünn aus. Es war der einzige im Garten und er ist auf Moos gewachsen. Der Garten ist relativ alt mit sehr hohen Bäumen, einer sehr alten, sehr großen Birke und Magnolien. Vor einigen Jahren stand in der Nähe des Pilzes ein alter Birnenbaum. Könnt ihr mir sagen was das für ein Pilz ist und ob dieser giftig ist. Schnell zum Tierarzt?