Denke mal, dass dieses Jahr viele Neue unterwegs sind, weil in den Medien soviel ´über Pilze berichtet wird.
Was mir jetzt aufgefallen ist: jedes Naturhobby, was in den Medien den dummen Fernsehlemmingen, die Sendungen wie "Mitten im Leben" und co. schauen (weiss nicht ob ich über die Art der Sendung und die Leute die sie schauen lachen oder weinen soll, echt peinlich) schmackhaft gemacht wird, wird durch diese dann "zerstört".
- Sogenannte Pilzesammler und Naturfreunde zertreten und zerstören unnötig Fuchtkörper.
- Beim Klettern werden Felsen und Umgebung unnötig zerstört und durch Abfälle, die achtlos weggeworfen werden, verschmutzt.
Diese von mir sehr geschätzten und geliebten Hobbys, wo ich meine Seele auftanken konnte, wurden mir jetzt richtig madig gemacht.Mich kotzt es mittlerweile richtig an, wenn ich diese Menschenmassen am Fels und im Wald sehe.Sie sind laut, rücksichtslos und umweltverschmutzend.
Manche lassen dazu ihre genauso dummen Hunde frei herumlaufen, die einen anbellen und überall hinmachen.Ich weiss gar nicht, was diese blöde Gesellschaft an dem Lautsein so toll findet.Jedenfalls wird es immer schwieriger seine Ruhe genießen zu können, mittlerweile auch in Wäldern die 20 Jahre lang still waren.
Äußerst schade